Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_BF_17.05.19_ ... _“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Alter Baum,
Biosphärenreservat
Oberlausitz, Wartha


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
17.05.2019

Hallo Krystina,
ein noch gut erhaltener abgestorbener Baum, welche ich sehr mag. Das sind immer Erinnerung an Afrika , dort werden diese Bäume meisten von Leoparden und Geiern genutzt. Das Schilf wurde nicht geschnitten und so wird der eine oder andere Vogel dort sein Nest bauen.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
17.05.2019

Noch stehen die beiden Bäumen und zeigen gen Himmel ...
Das Wetter passt zu dem Motiv!
LG Ernst

GuenterHoe
17.05.2019

Abgestorben, aber immer noch schön in seiner Form, schön mit dem Wasser davor, ein klasse Beitrag.
LG Günter

frasiemue
17.05.2019

... ich bin ja durch & durch ein Fan von alten "Hölzern", so wie diesem hier! Er steht noch, wenn auch eher als Denkmal. Oder einfach nur als ein sichtbares Zeichen für Standhaftigkeit ...
Gruß
Sigi

PeSaBi
17.05.2019

irgendwie sehen sie aus wie "Scheidungsopfer" ... sie wenden sich voneinander ab ... als Fotomotiv ein Volltreffer !
HG - Petra

Kittywood
17.05.2019

Der langsame Tod und die noch langsamere "Verwesung" eines Baumes. Oder: Der Kreislauf des Lebens in der freien Natur.

Sterile Landschaften, wie sie oft vom Menschen gestaltet und gepflegt werden, sind für mich im Vergleich zu dem, ie die Natur sich selbst gestaltet, eher langweilig.

Die düstere Wolkenstimmung passt dazu, aber auch ein fröhliches Sonnenbild kann ich mir hier gut vorstellen. Denn der Baum ist einfach nur in einer Phase die natürlich ist, bewerten tun nur wir Menschen.

LG Katja

Verdella
17.05.2019

Was für ein trostloser Anblick, aber für BF bestens geeignet!:-)
LG Verena

u.rie
18.05.2019

Sehr schön der bizarre Baum vor der leicht dramatischen Wolkenbildung..sehr gut die Bildaufteilung im passenden Format.

Gruß Udo

NorbertK
20.05.2019

Sehr schön gestaltet mit den bizarren Ästen des alten Baumes.
VG Norbert