Beta Version

Black Friday

Kerstin Steinhardt
„bf17.05.19k.steinhardt“


"Gewölbt"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.7
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
17.05.2019

DEINE GEWÖLBE AUFNAHMEN SND IMMER PERFEKT UND INTERESSANT! GRÜSSE BÄRBEL

Dieter Wagner
17.05.2019

Ein echter "eyecatcher" mit spontaner graphischer Wirkung. Gut gesehen und attraktiv gestaltet, Kerstin!

Ein Wort zum Zusammenspiel der Hell-Dunkel-Partien.

Gut, dass du die tiefschwarze Ecke oben rechts mit eingebaut hast. Ähnlich wichtig sind die beiden dunkelgrauen Segmente im unteren Bereich.
Darüberhinaus könnte ich mir vorstellen, dass eine Kombi von "Tiefen" und leicht angehobenem Kontrast die Wirkung der gesamten Komposition nochmal steigern könnte.

Beste Grüße
Dieter

Marianne Wogeck
17.05.2019

....und die Drehung macht es noch interessanter, ich mag diese Ecken und Kanten mit den feinen Grauabstufungen vom Licht angehaucht. Sehr schön.

Udo Dittmann
17.05.2019

feine Arbeit

Fritze
17.05.2019

Ein feines Spiel von Formen und Grautönen!
LG Ernst

friedrich warth
17.05.2019

Dieter hat`s schon vorgeschlagen.
Etwas mehr "Kontrast" und die "Räumlichkeit" der Aufnahme würde besser zum Tragen kommen, Kerstin.
LG fritz ,-)

Kerstin Steinhardt
17.05.2019

Danke für die Kommentare. Irgendwie sind meine Worte, eigentlich nach Udos Wortmeldung, verloren gegangen (vermutlich den Sendeknopf nicht gedrückt).
Ich werde Dieters Vorschlag anwenden, habe aber den Verdacht, dass die weißen Flächen dann ein unerwünschtes Eigenleben entfalten. Probieren wird nicht schaden. LGKERSTIN

B.Hermann
17.05.2019

Die Formen und Grauabstufungen finde ich klasse.
VG
Bernd

Günther Mussel
18.05.2019

Feine Arbeit, die mir sehr gut gefällt. Spontan hat mich lediglich die "tiefschwarze" Ecke rechts oben etwas irritiert. Interessant, dass Dieter diese Berücksichtigung besonders lobend hervorhebt. So unterschiedlich können die Betrachtungen sein.
Gruß
Günther

Kerstin Steinhardt
19.05.2019

Danke auch an dich, Günther. Ja, über den Schnitt kann man immer wieder diskutieren. Ich hatte im oberen Bereich eine schmale, dunkle Fläche entfernt, jedoch darauf geachtet, dieses kleine dunkle Eckchen zu behalten. Nun werde ich beim Verändern der Tiefen und des Kontrastes auch den Seh-Eindruck ohne dieses Element erproben. Danke für die Hinweise. LGKERSTIN

.lilo.
19.05.2019

.meine erfahrung: die schnittangebote der betrachterinnen bei diesen motiven sind oft immens, gut gemeint, oft sinnig, oft nachvollziehbar, bild aneignend im besten sinne u.sw.

.kerstin: deine entscheidung dein bild so und nicht anders zu präsentieren: chapeau - es ist dein bild.

SteffenE
25.05.2019

Die Drehung war eine gute Idee für eine zusätzliche Bildverfremdung die das Ganze interessanter und noch grafischer erscheinen lässt. Sehr schön! VG Steffen

Olivera Photography
14.07.2019

Nach all den Kommentare, die ich nur unterstreichen kann, kann ich nur noch hinzufügen: Meisterwerk! Und frage mich, wie Du das gemacht hast. Großartig!
LG Hans J.