Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Heuballen, Netz, Folie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.05.2019

da hat sich jemand mit seiner/ihrer plattenkamera, 25 kilo schwer und elefantenbeinenstativ, vor dem heuballen aufgebaut!

die fotosprache ist erkennbar "von damals", so um 1850, und herausgekommen ist ein stillleben in einer qualität zum niederknien...

wenn ich wieder auf den beinen bin, barbara, erlaube ich mir, es in meine sammlung mitzunehmen.

smile
dieter

Fritze
17.05.2019

Es braucht nicht viel für ein gutes Motiv. Du hast ein bedsonders gutes Auge dafür. Deine gekonnte Bearbeitungstechnik macht dann ein Kunstwerk daraus.
GroßARTig, liebe Barbara!
LG Ernst

GuenterHoe
17.05.2019

Das ist kein Foto liebe Barbara, sondern eine kunstvolle Zeichnung, schön und perfekt und ein wenig nostalgisch, wie Dieter es beschreibt.
LG Günter

scheva
17.05.2019

Gut gesehen - und bestens präsentiert in dieser BEA !
LG Eva

Verdella
17.05.2019

Die gewählte Bea macht das Motiv zu einem Kunstwerk!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
17.05.2019

Hallo Barbara,
da hast Du wieder einmal alle Register gezogen und ein sehr gutes S/W eingestellt, eigentlich ein nicht besonderes Motiv aber dank Deiner Bearbeitung ein tolles Werk.
Viele Grüße
Wolfgang

Angelika Windloff
17.05.2019

Auch wenn ich die Heuballen nicht mehr sehe - etwas nostalgisch-ländliches strahlt Dein Bild für mich dennoch aus...gefällt mir gut,
lG, Angelika

u.rie
18.05.2019

Die Bearbeitung hat dem interessanten Motiv zusätzlich gut getan...

Gruß Udo

Genylend
18.05.2019

Einfach: mein FAV
VG
Geny

Barbara Weller
18.05.2019

Danke für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Buschette
19.05.2019

Tolles Bild mit passender BEA .
LG mit ( ) Werner

Elisabeth Sandhage
20.05.2019

Ein tolles Motiv mit diesen untercshiedlichen Strukturen und Texturen, Du hast einen sehr guten Ausschnitt gewählt und die Bea ist ausgefallen und sehr passend
LG Lisa

SteffenE
22.05.2019

Sehr schön und ganz mein Fall. Klasse gemacht, Barbara!
VG Steffen

SteffenE
22.05.2019

-