Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Heuballen, Netz, Folie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.05.2019

da hat sich jemand mit seiner/ihrer plattenkamera, 25 kilo schwer und elefantenbeinenstativ, vor dem heuballen aufgebaut!

die fotosprache ist erkennbar "von damals", so um 1850, und herausgekommen ist ein stillleben in einer qualität zum niederknien...

wenn ich wieder auf den beinen bin, barbara, erlaube ich mir, es in meine sammlung mitzunehmen.

smile
dieter

Udo Dittmann
17.05.2019

gefällt mir

photoexperiences
17.05.2019

Kunstvoll in der Idee und in deiner Bearbeitung, liebe Grüße
Martina

Fritze
17.05.2019

Es braucht nicht viel für ein gutes Motiv. Du hast ein bedsonders gutes Auge dafür. Deine gekonnte Bearbeitungstechnik macht dann ein Kunstwerk daraus.
GroßARTig, liebe Barbara!
LG Ernst

GuenterHoe
17.05.2019

Das ist kein Foto liebe Barbara, sondern eine kunstvolle Zeichnung, schön und perfekt und ein wenig nostalgisch, wie Dieter es beschreibt.
LG Günter

scheva
17.05.2019

Gut gesehen - und bestens präsentiert in dieser BEA !
LG Eva

hewa
17.05.2019

Diese gekonnte Bildbearbeitung, die mir schon vorher aufgefallen ist (und ich wohl das entsprechende Bild nicht kommentiert habe, sorry), hat ihren ganz besonderen Reiz. Ein simples Motiv, wirkungsvoll ins Bild gesetzt, Diagonalführung und Eckausläufer. Sehr gut!
LG Helga

ue_500000
17.05.2019

In 120 Jahren ist es dann auch knapp 110 Millionen Euro Wert. Die Bearbeitung WOW Effekt, das zweite das ich mir heute als Lehrstück mitnehme
VG
Mr. H

Marianne Wogeck
17.05.2019

Ein simples Motiv wirkungsvoll herausgestellt. Vielleicht geh ich morgen auch mal auf die Wiesen????

Total interessant.

Verdella
17.05.2019

Die gewählte Bea macht das Motiv zu einem Kunstwerk!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
17.05.2019

Hallo Barbara,
da hast Du wieder einmal alle Register gezogen und ein sehr gutes S/W eingestellt, eigentlich ein nicht besonderes Motiv aber dank Deiner Bearbeitung ein tolles Werk.
Viele Grüße
Wolfgang

B.Hermann
17.05.2019

Deine BEA ergibt ein klasse Ergebnis.
VG
Bernd

Angelika Windloff
17.05.2019

Auch wenn ich die Heuballen nicht mehr sehe - etwas nostalgisch-ländliches strahlt Dein Bild für mich dennoch aus...gefällt mir gut,
lG, Angelika

u.rie
18.05.2019

Die Bearbeitung hat dem interessanten Motiv zusätzlich gut getan...

Gruß Udo

Genylend
18.05.2019

Einfach: mein FAV
VG
Geny

Barbara Weller
18.05.2019

Danke für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Günther Mussel
18.05.2019

Die Abbildung von Heuballen hat ja gerade einen dreistelligen Mio-Erlös erbracht....... Eine erstklassige grafische Aufnahme.
Gruß
Günther

Buschette
19.05.2019

Tolles Bild mit passender BEA .
LG mit ( ) Werner

friedrich warth
19.05.2019

Verlorengegangenes Schleppnetz und Plastikmüll..?

Aber nein..., nur ein Heuballen mit Zutaten.

Grafisch ein"Hingucker".
LG fritz ,-)

.lilo.
19.05.2019

.ein bea-leckerbissen.

Elisabeth Sandhage
20.05.2019

Ein tolles Motiv mit diesen untercshiedlichen Strukturen und Texturen, Du hast einen sehr guten Ausschnitt gewählt und die Bea ist ausgefallen und sehr passend
LG Lisa

SteffenE
22.05.2019

Sehr schön und ganz mein Fall. Klasse gemacht, Barbara!
VG Steffen

SteffenE
22.05.2019

-

Bärbel Lorenzen
19.06.2019

EINE GUTE ZEICHNERISCHE ARBEIT! ERINNERT AN FRÜHER! VG BÄRBEL