Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Der Obsthändler“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 320
Keywords: Venedig, Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
17.05.2019

Interessantes Motiv mit guten Kontrasten.
VG Verena

Cor.Lin
31.05.2019

Gerade habe ich Dein Bild erst entdeckt. Das Leben für die Einheimischen ist nicht leicht in der Lagune, die Serenissima ist einfach zu schön... (Ich werde übrigens Ende November für zehn Tage dort sein, auch wenn man sich dafür schon fast rechtfertigen muss... aber dafür "zerstöre" ich auch nicht die letzten europäischen Länder, die gerade zum HotSpot für Touristen werden wie Albanien oder Rumänien.)
LG
Corinna