Beta Version

Black Friday

horst L.
„EIS-Cafe“



Black Friday 17.05. 2019


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 18.098 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.05.2019

Wunderschöne Komposition, fast zu 100% perfekt.
(Vielleicht auch noch den letzten Spielgraum zum geradestellen nutzen, gerade wg des starken graphischen Effekts?)

Und dann dieser Titel... Klasse, Horst.
Gefällt mir für meine Sammlung

Beste Grüße
Dieter

brimula
17.05.2019

Heute wäre er glatt geschmolzen....aber hier hübsch die Szenerie im weissen Mäntelchen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
17.05.2019

Der Titel ist der Schmunzler schlechthin ! ... das Motiv gefällt ... trotzdem hoffe ich nun auf stabile, warme Temperaturen !
HG - Petra

Cheetah
17.05.2019

super Beitrag zum BF - klasse!

Gruß Katharina

Verdella
17.05.2019

Interessantes Wintermotiv, klasse Kontraste.
VG Verena