Beta Version

Black Friday

Thuy
„Auspuff“


Helsinki-Reihe
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.05.2019

Sehr gelungene Komposition, Thuy,
von hohem ästhetischen Wert - ohne Fehl & Diesel.

Die Bandbreite der Hell-Dunkel-Abstufungen kann ich nur bewundern. Dazu hast du einen Rahmen eingesetzt, der zum Bildthema optimal passt.
(Verrätst du mir, wo du den her hast...?)

Klasse Ergänzung meiner Sammlung!

Beste Grüße
Dieter

Cheetah
17.05.2019

ein Bild aus der Serie: "das hätte ich auch gerne und so gut fotografiert....."

Gruß Katharina

Barbara Weller
17.05.2019

Eine starke Perspektive und eine gute SW-Umsetzung. Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Verdella
17.05.2019

Ein schönes Muster hast Du hier kreiert.
VG Verena

Genylend
18.05.2019

Straws? however absolutly great done
VG
Geny

scheva
18.05.2019

Aus diesem Blickwinkel eine beeindruckende Komposition !
LG Eva

Pekka H.
20.05.2019

Volles Rohr Sibelius. Ich persönlich würde eine ruhigere Basis für das Bild wählen, d. h. auf den knappen Anschnitt der Rohre unten verzichten (entweder weglassen oder mehr zeigen). Aber es kann ja durchaus gewollt sein, dass der Blick das ganze Bild durchmessen soll. Bei mir bleibt er ganz unten hängen und verhindert dadurch die Rückkehr in den oberen Bildbereich (Blickpingpong). Aber das ist sicherlich subjektiv verschieden. Sehr gute Umsetzung des Sibeliusdenkmals (das ich bislang nur von Postkarten kenne, weil ich da tatsächlich noch nicht vorbeigekommen bin).

LG Pekka