Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Weg mit Rotdorn in SW“


Wieder eine digitale Mehrfachbelichtung
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten595
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.05.2019

Hat auch ihren Reiz ohne Farbe...einen Touch von Nostalgie hat das Bild,,,ich mag's...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
18.05.2019

Ein ruhiges Landschaftsidyll gemalt wie von einem alten Meister.
Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende Wilfried

Genylend
18.05.2019

Fast wie eine Zeichnung, sehr schön
VG
Geny

Colette
19.05.2019

Gefällt mir auch sehr gut. Deine Bearbeitung ist beeindruckend.
Du bist auf dem richtigen Weg.
L.g Colette

Angelika Windloff
19.05.2019

Eine ganz andere Wirkung in dem getonten schwarz-weiß. Gefällt mir als Landschaftsaufnahme sehr,
lG, Angelika Windloff

Werner Schabner
20.05.2019

Ich danke Euch allen sehr. Es freut mich, daß ihr auch Spaß an meinen Bildern habt, die mit dieser Technik entstanden sind.
VG Werner

Helga Wittlinger
20.05.2019

Nostalgisch anmutend und sehr stimmungsvoll!
LG Helga

Elisabeth Sandhage
20.05.2019

Auch in s/w sehr schön, ja ein bisschen wie ein Kupferstich, entscheidend ist die gut gewählte Perspektive
LG Lisa

stef
01.06.2019

Die Ba.begeistert.lg.guido

Martina C. Schiller
11.08.2019

Da bist Du ja mal wieder auf der Startseite, lieber Werner - freut mich sehr und ich gratuliere Dir!
Dein Bild vom Mai ist es tatsächlich auch wert, noch einmal vorgeführt zu werden - ich beispielsweise hätte es sonst verpasst. Kunstvoll als Mittelding von Fotografie und Malerei erscheint es mir und gefällt mir sehr - zumal mit der leichten Tonung (ja? Hab leider derzeit nur einen ollen Monitor zur Verfügung.).
HG Martina {}

Helga Wittlinger
11.08.2019

Hallo Werner,
ganz herzlichen Glückwunsch zum B.d.T.
Das hast du dir mehr als verdient mit deinen hervorragenden Bildern!!
LG Helga

brimula
11.08.2019

Ein Spaziergang durch deinen schönen Weg ist genau das richtige für den Sonntag...;) Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

Big Joe
11.08.2019

Ein typisches Sommerbild, man spürt die Trockenheit, *
durch Deinen Wischer, der dem Wind ähnelt, & die
trockenen Wege ausschließt :)
Klasse Werner, & herzlichen Glückwunsch zum BdT.

LG, Joe °

Fritze
11.08.2019

Lieber Werner, es freut mich, mal wieder eines Deiner herrlichen Bilder auf der Startseite zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Buschette
11.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten und sehenswerten BdT . Diese Technik der Doppelbelichtung beherrscht du wirklich meisterhaft .
LG mit ( ) Werner

EsKa67
12.08.2019

Glückwunsch zum verdienten BdT, Werner! Wunderbar nostalgische Bearbeitung. LG, Sabine

Waltraud Zorn
13.08.2019

Meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT, ist aber auch schön, fast wie eine nostraligsche Postkarte.
LG Waltraud

SteffenE
14.08.2019

Interessante grafische Wirkung. Gratulation!
VG Steffen