Beta Version

Innenarchitektur

Hobbybilder
„Time for a coffee“


Wieder mal mein Lieblingsbahnhof, aber er hat immer wieder neue Licht- und Farbstimmungen.

Meine Bilder sind optimiert mit einer Kantenlänge 
(längste Seite) von 2048 px. 
Bitte in voller Größe betrachten. 

Viel Spaß dabei wünscht euch Andre. 

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 18.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 8.0-15.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.05.2019

Hallo André,
wieder ein sehr gelungenes futuristisches Foto von Dir. Die Blautöne mit dem warmen Licht der Stores sowie den vielen Reflexen gefallen mir sehr gut. VG Krystina

u.rie
18.05.2019

Kommt richtig futuristisch rüber...wobei mir auch die Farbgebung gefällt...

Gruß Udo

Gisela Hoffmann
18.05.2019

Die Gegenüberstellung der Farben und das Format des Bildes gefallen mir. Liebe Grüsse von Gisela

Barbara Weller
22.05.2019

So menschenleer habe ich den Bahnhof nicht gesehen. Neben der Perspektive gefallen mir die harmonischen Farben sehr gut.
LG, Barbara

Guy Goetzinger
23.05.2019

Schhöne blaue Farbabstufung, gute Wirkung mit dieser Symetrie. Super Bild. LG Guy

Hobbybilder
24.05.2019

Vielen Dank, über eure Worte und Reaktionen
zu meinen Bild freue ich mich sehr!

Viele Grüße Andre.

GuenterHoe
25.05.2019

Ein fantastisches Foto, allein schon wegen der Farben und dem Licht.
VG Gümter