Beta Version

Vögel

Wolfgang Volz
„Weissschwanz-Seeadler“


Aufgenommen bei einer Hurtigruten-Reise.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
18.05.2019

Hallo Wolfgang,

super erwischt, den Seeadler! Der scharfe Blick spricht für sich. Dass so was auch mit 200mm geht, stimmt mich zufrieden. Dann hab ich mit meiner derzeitigen Ausrüstung zumindest eine theorethische Chance, so ein Bild mal einzufangen.
Beste Grüße
Bernhard

strauch
14.04.2020

Hallo Wolfgang,

warst Du Teilnehmer bei der angebotenen Adlersafari?

Meine 2011 entstandenen Bilder haben mit weitem Abstand nicht die Qualität Deiner Aufnahme

Gratuliere zu dieser tollen Aufnahme

Viele Grüße

Ludwig