Beta Version

Objekte

Verdella
„Der Kameramann“


Nach dem gestrigen eher tristen Black Friday zeige ich Euch heute zur Abwechslung mal wieder ein farbenfrohes Foto, diesmal aus dem Legoland in Dänemark: ein knallbuntes Vergnügen für jung und alt.

Das Legoland ist meines Erachtens absolut sehenswert. Die ca. 50 Euro Eintritt haben sich wirklich gelohnt. Es ist nicht nur schön bunt, sondern auch sehr international. Was die alles aus den kleinen Steinen gebaut haben, ist wirklich höchst erstaunlich. Ein Eldorado für Fotografen. Klare Reiseempfehlung von mir! 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 18.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 20.57 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Legoland, Dänemark,
Fotograf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
18.05.2019

Ein tolles Bild, ab jetzt macht der Morgen Spass.
Eff Eff Wilfried

GuenterHoe
18.05.2019

Da kann man einfach auch nur grinsen, ein fröhliches Foto.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende liebe Verena.
LG Günter

KrysN Photographie
18.05.2019

Der ist ein echter Schmunzler. Dir ein schönes Wochenende liebe Verena, VG Krystina

Frank Wiemann
18.05.2019

Hallo Verdella,

welch ein gute Laune Bild!

Hoffentlich können wir uns alle dieses Jahr auch so über unsere Fotos und Fototouren freuen!

Allzeit gut Licht!
Frank

P.S.

Vom Prinzip erinnert mich die Figur ein bisserl an mein Bild „Fotografenurlaub“.

Frankenwerner
18.05.2019

Also, irgendwie wirkt er sehr vertraut. Kann jede westliche Nation sein. Das war sicher eine mächtige Bastelei in Billund, bis er fertig war. LG, Werner

Verdella
20.05.2019

Schön, dass Euch mein grinsender Legofotograf gefallen hat. Vielen Dank auch für die zwei Klammern.
@ Frank: ja, Du hast Recht, ich habe mir Dein Bild nochmal angesehen und gesehen, dass ich es damals schon kommentiert hatte. Sind schon lustige Gesellen!
VG Verena

Moana
21.05.2019

Ein farbenfrohes Bild. Mit diesen Pranken kann der Kerl aber kaum auf den Auslöser drücken.
LG Diana