Beta Version

Insekten

KrysN Photographie
„KrysN_Ein kleines Päuschen“



Habe gerade bissl viel um die Ohren ... (zum Glück nicht nur Arbeit)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.05.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Libelle, Vierfleck, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
18.05.2019

Wunderbar hast du die schöne Libelle hier erwischt. Dir wünsche ich ein erholsames Päuschen - und ein schönes Wochenende.
LG, Agathe

GuenterHoe
18.05.2019

Schon die erste Libelle, von dir perfekt präsentiert, freue mich schon, wenn sie wieder rumschwirren.
Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende liebe Krystina.
lG Günter

Verdella
18.05.2019

Dein Foto gefällt mir in allen Belangen! Eine erholsame Pause wünsche ich Dir, auch wenn Du noch so einiges zu erledigen hast...
LG Verena

PeSaBi
18.05.2019

Dein Pausenfoto lädt zum "Verweilen" ein ... also für Dich die Pause, für uns das Verweilen und Betrachten Deiner schönen Libelle.
HG - Petra

u.rie
18.05.2019

Wunderbar hat sich die Libelle für dich platziert...was du auch bestens umgesetzt hast..

Gruß Udo

Cor.Lin
19.05.2019

So eine kleine Pause tut gut - habe ich auch gerade gebraucht... Schön, wie Du die Libelle, die schön für Dich posiert, in Szene gesetzt hast.
LG
Corinna

stef
19.05.2019

tolle Schärfe und top Schnitt.lg.gudo

Kittywood
20.05.2019

Huiiiii....was für ein Mehrfachglücksfall:

1. Libelle hält still
2. vor einem ansprechendem nicht unruhigen HG
3. tolles Licht
4. das richtige Objektiv dabei

Herzlichen Glückwunsch, sehr gelungen :-)

LG KAtja

Wolfgang Kaeding
21.05.2019

Hallo Krystina,
da bist Du erfolgreicher als ich, meine Suche nach Libellen ist bisher erfolglos geblieben, ich hoffe es kommen noch welche. Toll der grüne Stengel mit der Libelle und dem sehr gut aufgelöstem Hintergrund.
Viele Grüße
Wolfgang

frasiemue
31.05.2019

... gestern, nach wieder einmal tagelangem Regen, war ein sonniger Tag ... und bei mir im Biotop "Libellen-Schlüpftag"! Libellen schlüpfen allesamt gemeinsam an Tagen, wo sich sicherer Sonnenschein anbahnt (wie auch immer sie das heraus bekommen). Und ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich mit meinem Biotop etwas für sie tun kann ... dafür reduzieren sie Mücken und ähnliche "Quälgeister" ...
... dieses Exemplar hat es geschafft ...
Gruß
Sigi

Yukonurlaub
10.06.2019

Ein klasse "Pausenfoto"
lg gernot