Beta Version

Sakralbauten

Nora
„Seitenansicht“


Museum Kolumba in Köln
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 18.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Sakral,
Stadt, Köln, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
02.06.2019

Liebe Nora, hier nagt der Zahn der Zeit, sogar das Verkehrszeichen ist vom Verfall angesteckt! Fast könnte man/frau sagen vorne hui, seitlich pfui, die haben bestimmt diesee Ecke total vergessen!
Liebe Grüße Gisela

Daniela Pfister
05.11.2022

ich wäre gespannt darauf, wie die Aufnahme wirken würde, wenn sie in SW wäre. Und das Verkehrsschild in Farbe bliebe.

Oh Mann, das Deutsch hier wieder ;o))))

Gut gesehen!

Daniela