Beta Version

Im Vorbeigehen

peterhametter
„In Rom“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 18.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten599
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/6.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
18.05.2019

Hallo Peter,
ein tolles Selfie, das ich allerdings eher nach Pisa verortet hätte!
Viele Grüße
Jürgen

Verdella
22.06.2019

La Dolce Vita perfekt von Dir eingefangen! Glückwunsch zum BdT. Das Foto könnte auch in einem Werbeprospekt für Italien erscheinen oder als Reklame für Handys oder noch besser für Sonnenbrillen dienen...:-)
VG Verena

Gisela Hoffmann
22.06.2019

Ein wunderschönes Dreier-Porträt, welches die Sucht des Selfies glossiert, aber auf freundliche Weise. Die Schräglage der drei hübschen Freundinnen und ein sanftes Bokeh machen das Bild zum Hingucker (wieso habe ichs nicht aktuell beachtet?!). Glückwunsch zum Bild des Tages von Gisela

MGlück
22.06.2019

WOW,
pralles, strahlendes leben!!!!

technisch hervorragend
bildaufbau ebenso
richtig gut

variante:unter dem angewinkelten ellbogen beschneiden
wäre meine version!

glg magdalene

Gisela Hoffmann
25.06.2019

Magdalenas Ansicht über das Schneiden unter dem angewinkelten Ellenbogen teile ich nicht. So hat das Ganze doch viel mehr Schwung, und betont auch die Individualität der Frauen, deren burschikoseste links Jeans trägt, während die beiden anderen im feminineren Look daherkommen. Aber der Denkanstoss war sehr interessant! Grüsse von Gisela

Ray J.
26.06.2019

Toller Schnappschuss, gut reagiert im Vorbeigehen. Ob die drei Mädels wohl gemerkt haben, dass sie gleich 2 x fotografiert werden? Gruß Ray