Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„DB-Baureihe 612 in voller Fahrt“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 18.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/8
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/640 sec, 18 Einzelbilder
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
18.05.2019

Wow! Eine Arbeit, die einen fesselt. Ein kleiner Teil des "Zuggesichts" bleibt scharf während der Rest auf Schabners Art verschoben durch das Grün der Landschaft rast. Das ist für mich das beste Bild dieser Art, dass ich bis jetzt bei Dir entdeckt habe. Das mag vielleicht auch an meinem technikaffinem Interesse liegen. Darf ich wissen mit welchem Programm Du diese Bearbeitungen erstellst?
Dir noch ein stressfreies Wochenende. Gruss Wilfried

Verdella
19.05.2019

Ganz hervorragend, gefällt mir in allen Belangen!
VG Verena

Rabbit
19.05.2019

Also, ich find's sowas von stark!! Wie der Zug aus dem Nichts ins Bild "rast". Farblich klasse und nicht zu abstrakt und doch abstrakt. Ich find's richtig gut! *
LG Marion

Angelika Windloff
19.05.2019

Einen Zug "in voller Fahrt" mal ganz anders als üblich zu zeigen. Das finde ich großartig*. Hätte nicht gedacht, dass Deine "Pflanzen-Technik" bei so einem Motiv funktioniert... das nenne ich kreativ. Ja, auch die Beschränkung der Farben ist sehr passend,
lG, Angelika

Colette
19.05.2019

Da bleibt einem der Atem weg in mehrfacher Hinsicht...
L.g Colette

Werner Schabner
20.05.2019

Herzlichen Dank an Euch alle!
VG Werner

Helga Wittlinger
20.05.2019

Das wäre doch ein Werbefoto für die DB, oder?
"Fahrt in den Frühling"...
Das nehme ich gern mit!
LG Helga

Elisabeth Sandhage
20.05.2019

Lieber Werner, wieder eine Deiner gelungenen Vielfachbelichtungen, sehr dynamisch und toll in den frischen Farben. Aber wie bekommt man von einem fahrenden Zug 18 Einzelbilder ?
Ich denke, er muss gestanden haben.
SEhr gelungen!
LG Lisa

Kittywood
20.05.2019

Wow! Großes Kino, nein Fotografie :-)

Technisch durchdacht und ausgefeilt, in der künstlerischen Wirkung beeindruckend und faszinierend. Ich nehms mit :-)

LG Katja

stef
01.06.2019

Wunderbar wie du die Dynamlk eingefangen hast. Lg.Guido