Beta Version

Meine Techniken

Nora
„Roncalliplatz am Dom“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 18.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Dom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
19.05.2019

Fein bearbeitet. Gefällt mir.*
LG Hans

Verdella
19.05.2019

Ein interessanter Wischer: Kirche und Bänke sind noch gut zu erkennen und die zahlreichen bunt gekleideten Menschen beleben das Bild.
VG Verena

stef
19.05.2019

wow was für eine tolle Umsetzung deiner Idee.lg.guido

u.rie
19.05.2019

Den Wischer gut dosiert...das dass eigentliche Motiv noch gut zu erkennen ist..

Gruß Udo

Graz
02.06.2019

Liebe Nora, schöne Idee und gut umgesetzt, gefällt mir ausserordentlich gut. Ich mache auch gerne solche Experimente und habe heuer sogar einen extra Fotowalk dazu besucht!
Liebe Grüße Gisela

Daniela Pfister
05.11.2022

Das ist es , was mir gefällt an diesen Kommentaren.
Einfach interessant, wer was denkt zum selben Motiv.

Für mich ist dieser "Wischer"
nicht "meins".

Die Aufnahme ist super gemacht.
Aber ich kann das Bild nicht länger anschauen, weil ich das Gefühl bekomme, es wird mir schwindelig.

Also nach 2 Stück Kuchen.. lieber nicht ;o))

Daniel