Beta Version

Meine Stadt

Graz
„BF-Korrektur“


Hier ist die Korrektur zu meinem letzten BF-Beitrag, ich hoffe es passt jetzt so!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 18.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/22
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Korrektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ludger Burke
19.05.2019

Die Fontäne sieht jetzt gerade aus, aber ist es denn jedes Mal gewährleistet dass das immer so ist?

LG Ludger

Graz
19.05.2019

Hallo Ludger, danke für deinen Kommentar, also das weiß ich nicht, ob die Fontäne immer gerade ist, wenn der Wind weht, dann wahrscheinlich nicht, aber es war ja auch das Becken schief fotografiert. Solche dummen Fehler passieren mir öfters!
VG Gisela