Beta Version

Andere

Kerstin Snekker
„frühling am meer“


sylt / klappholttal
blick richtung kampen und rotes kliff
märz 2019

*

Iphonex + hipstamatic
lens: john s / film: robusta
https://www.youtube.com/watch?v=0sB3Fjw3Uvc

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: 352
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: iphone, hipstamatic,
sylt, nordsee, rotes
kliff, wellen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
21.05.2019

ein knaller, kerstin.

vom tiefen, wirklichen schwarz zum gleißenden weiß.

und nichts ist zuviel, nichts stört diese wunderbare einheit von sand, meer, licht und himmel.

... das ist was für meine sammmlung...

herzlich
dieter

Kerstin Snekker
21.05.2019

danke dieter, das freut mich sehr!

und du brichst eine lanze für meine kleine leidenschaft, die iphone-fotografie mit hipstamatic. und hier kann man sich anstecken lassen: https://www.kerstins-photography.de/portfolio/flyer-oktober-2019/

Jörg34hh
30.07.2019

Ich finde es auch sehr schön, geht schöne in die tiefe nur die schwarzen ecken find ich nicht so schön aber das ist Geschmacksache..