Beta Version

Verwischt und verzogen

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 19.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.05.2019

Ein sehr schöner Flitzer, klasse von Dir in Szene gesetzt. Schade, dass Du das erste Bild wieder gelöscht hast. Mir hatte es trotz der kleinen Auffälligkeit sehr gut gefallen.:-)
VG Verena

Helga Wittlinger
20.05.2019

Leider muss ich gestehen, dass ich kein Technik-Freak bin, aber die Farben gefallen mir sehr!
LG Helga

NorbertK
20.05.2019

Husch,und weg war er.....
VG Norbert

u.rie
21.05.2019

Der Vorreiter aller Roadster aus Japan in voller Dynamik...

Gruß Udo

chvbs
31.05.2019

Sauber - den orangen Blinker scharf darzustellen gibt dem Foto das gewisse Etwas.
Gruss Beat (chvbs)

hans lachmann
04.06.2019

.... und ab geht die Post , ein Mitzieher der die Geschwindigkeit gut zeigt , mein Sohn hat auch so einen . Gruß aus Hamburg !