Beta Version

Porträt

kennyonthe.rocks
„je suis chien“


- Konstruktive Bildkritik, Anregungen, Ideen sind herzlich willkommen -

Dieses hübsche Tier saß bei einem Handballspiel in den Reihen der Zuschauer und schaute mich ganz brav an.

Die Brüstung (unten rechts, rot), die Sitzbank (oben links, blau) und der Boden (mittig, grau) deuten die französischen Nationalfarben an.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 19.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1250
Keywords: Hund, Frankreich, Flagge,
Fahne, Publikum,
Zuschauer, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.05.2019

Ein klassisches, trotzdem ein unkonventionelles Tierportrait! Durch die diagonalen bunten Streifen, die den aufmerksam blickenden Hund einrahmen, wirk das Bild nicht langweilig. Das Halsband zeugt davon, dass es sich um einen persönlichen "Haushund" handelt. Liebe Grüsse von Gisela

Nora
20.05.2019

Hier hast ein sehr intensives Tierporträt geschaffen. Ausgesprochen intensive Augen, die aufmerksam schauen. Sehr gut auch die französischen Nationalfarben dahinter, den das Bunte finde ich auch überhaupt nicht langeweilig.
Viele Grüße und eine gute Woche von Nora

Gerd Schober
20.05.2019

Ein wunderbares Portrait. Die perfekt sitzende Schärfe und dazu der (französische) Hintergrund machen es für mich zum absoluten Hingucker.
VG Gerd

Helga Wittlinger
20.05.2019

Faszinierendes Hundeportrait mit einem interessanten Hintergrund, der das Bild noch zusätzlich belebt.

Wilfried Pflüger
22.05.2019

Ein tolles Portrait von diesem aufmerksamen Hund. Was will der von mir? Ist das ein Lieber oder muss ich warnen?
Klasse getroffen.
Gruss Wilfried

Kittywood
22.05.2019

Ein sehr gutes Hundeporträt. Durch den "schrägen" HG kommt eine klasse Dynamik. Sein Blick, seine Haltung und seine Aufmerksamkeit sind großartig! Auch die Schärfe wo sie sein muss!

Die Spiegelung in den Augen, das ist Geschmackssache, mir sind sie etwas zuviel. Und der rote HG-Teil ist gegenüber den restlichen Farben sehr dominat, und lenkt das Auge immer ab. Wäre es mein Bild - auf das ich sehr stolz wäre - würde ich das noch etwas abmildern :-)

LG Katja