Beta Version

Porträt

Thorge Berger
„Begegnung in Varanasi“


Diesen älteren Mann traf ich bei meiner letzten Indienreise in  Varanasi, der wichtigsten Pilgerstadt für die Hindus. Der Mann war jedoch kein Pilger, sondern lebt in Varanasi. Als ich ihn das erste Mal traf, war ich von seiner Erscheinung sofort fasziniert und bat ihn darum, ihn porträtieren zu dürfen. Dabei entstand u.a. dieses Foto. Später trafen wir uns noch mehrmals und lächelten uns einfach zu.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 19.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Indien, Uttar Pradesh,
Varanasi, Raucher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
25.05.2019

Ein beeindruckendes Porträt !*
VG.
Markus

Wolfgang Kaeding
10.06.2019

Hallo Thorge,
das ist ein tolles Porträt, gefällt sehr durch Bildgestaltung und natürlich durch die abgebildete Person.
Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang Felkl
06.10.2019

Wirklich sehr beeindruckend! Das gilt für das Motiv als auch für die technische Umsesetzung. Klasse! VG Wolfgang

Wolfgang Felkl
30.03.2020

Hatte ich ja schon kommentiert :) war aber auch heute wieder begeistert. VG Wolfgang