Beta Version

Andere

Auma
„Auditorio de Tenerife #11“


Mit dieser Gesamtansicht beschließe ich zunächst mal diese Serie über das "Auditorio" ... vielleicht füge ich später noch mal das eine oder andere Bild dazu. Hier noch mal ein Link zu weiteren Infos über dieses beeindruckende Bauwerk https://de.wikipedia.org/wiki/Auditorio_de_Tenerife
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.05.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur, Linien,
Schwünge, Himmel,
Kurven, Santa Cruz de
Tenerifa, Personen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
19.05.2019

Klasse, schöne Grautöne und perfekter Bildschnitt.
Gruß Franz

Angelika Windloff
19.05.2019

Klasse Bildaufbau, der die gewaltige Architektur spürbar macht, nicht nur, weil Du die Menschen gut platziert als Maßstab mit ins Bild genommen hast.
LG, Angelika

doro
19.05.2019

Wunderbar! Eine Architektur und ein Bild, das mich staunen lässt.
LG Dorothee

Wolfgang Felkl
19.05.2019

Eine ganz besondere Aufnahme! High-Class! Und in SW gibt dem Bild eine phantastische Wirkung. Die Menschen zeigen dem Betrachter die Relationen. Sehr gut! LG Wolfgang

Ninfea
20.05.2019

Sehr gut zeigst du hier das Auditorio, die beiden Personen bestens zum Grössenvergleich hier platziert, ein tolles Foto.
LG, Agathe

kennyonthe.rocks
20.05.2019

Markus,
ein beeindruckendes Bauwerk hast du hier festgehalten. Kannte ich bisher nicht.
Ein sehr schöner Bildaufbau, der alles zeigt.
Die vielen Linien machen das Bild dazu interessant (z.B. der Treppenaufgang).
Ohne die Menschen könnte man in Richtung UFO denken. ;-)
Gefällt mir.
Cheers, Kenny

Werner Klein
20.05.2019

Der gewählte Bildausschnitt - weg von den Standardgrößen aber passend zum Motiv - gefällt mir sehr gut. SW war hier sicher die bessere Wahl, obwohl ich mir dieses Motiv auch gut in Farbe vorstellen könnte.
Die beiden Personen vermitteln dem Betrachter einen guten Größenvergleich.
Gruß Werner

hewa
20.05.2019

Danke, für diese hervorragende Serie! Auch dieses Bild ist gelungen. Mit den beiden Menschen im Vordergrund werden die Ausmaße dieses gigantischen Bauwerks offenkundig.
LG Helga

Fritze
20.05.2019

Du hast dieses besondere Gebäude mit Deinen Bildern hervorragend interptiert!
LG Ernst

Helga Wittlinger
21.05.2019

Eine phänomenale Perspektive! Die beiden Personen beleben das futuristische Gebilde. Unten rechts sogar noch ein Eckläufer!
LG Helga

Barbara Weller
22.05.2019

Durch die HK-Bearbeitung wirkt das beeindruckende Bauwerk lichtdurchflutet. Neben den feinen Grauwerten gefällt mir der Bildaufbau sehr gut und die Besucher beleben natürlich die Szene. Die SW-Version war hier eine gute Wahl.
LG, Barbara

Dieter Wagner
22.05.2019

Meisterlich.
Überwältigend.

Jeder kann sehen, warum.

Meine Sammlung ist geschmeichelt.
Dieter

frasiemue
23.05.2019

... das ist schon ein Gesamtkunstwerk und hier, in s/w bestens gewürdigt. Eine wunderbare Arbeit ...
Gruß
Siegbert

Auma
23.05.2019

Hallo in die Runde,

ich hätte wirklich nicht mit einer so positiven Resonanz zu dieser Aufnahme gerechnet und bin entsprechend beeindruckt !! Vielen Dank Euch allen für Eure lobenden Kommentare, Hinweise und Anregungen !!

LG
Markus

Gisela Hoffmann
22.06.2019

Die Figürchen sind der Clou, lieber Markus! Grüsse von Gisela