Beta Version

Experimentelles

Fritze
„Objektivputz“


Mit meiner NIKON konnte ich die fleißigen Canon Mitarbeiter fotografieren, die an dem einwandfreien Zustand des Frontglases gearbeitet haben ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.05.2019

Ein originelles Stillleben hast Du hier kreiert, gefällt mir sehr gut die Idee und auch die Umsetzung.
VG Verena

Gisela Hoffmann
20.05.2019

Hätte meine Kamera auch mal nötig. Ein fröhliches Bekenntnis zu unserer Leidenschaft. L G von Gisela

Francois
20.05.2019

Tiny People (M1:87, H0-Eisenbahn) sind immer ein tolles Motiv.
Gruß Franz

NorbertK
20.05.2019

Gut gemacht,interessant.
VG Norbert

u.rie
20.05.2019

Schmunzler des Tages ...na gut, das Schätzchen muss auch gut gepflegt werden ...

Gruß Udo

Dirk Rosin
20.05.2019

Super :-)
lg dirk

Kittywood
20.05.2019

Danke! Nach einem langen und sehr intensivem Arbeitstag ist das gerade ein sehr willkommener und gelungener Schmunzler!

LG Katja

Frank Wiemann
20.05.2019

Hallo Fritze,

klasse umgesetzte Bildidee!

Allzeit gut Licht!
Frank

Wolfgang Kaeding
21.05.2019

Hallo Ernst,
das ist eine echte Großbildkamera im Vergleich zu den Personen die sich nun abmühen müssen, um die große Linse zu putzen. Schöne Idee.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
09.06.2019

Herrlich, Frühjahrsputz, perfekt in Szene gesetzt, da muss ich schmunzeln!
LG
Corinna