Beta Version

Andere

brimula
„Hoffnung“


Sie stirbt zuletzt...oder warten auf Sonne und Gäste...
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 46/32601 sec
ISO: 50
Keywords: Platz Tisch Stühle
Warten Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.05.2019

Ein schönes buntes Stillleben, das schon alleine durch die vielen verschiedenen Farben Hoffnung verbreiten könnte, selbst bei schlechtem Wetter.
VG Verena

GuenterHoe
20.05.2019

Ein farbenfrohes Foto zeigst du hier, mit schönen Farbkontrasten.
LG Günter

Francois
20.05.2019

Ein farbenfrohes Ensemble! Sehr gut gesehen.
LG Franz

Elisabeth Sandhage
20.05.2019

Hübsch bunt....und so dramatisch ist es (bei uns) gar nicht, wir haben gestern abend noch auf weniger bunten Holzstühlen draußen zu Abend gegessen
Etwas schade, dass trotz offener Blende der HG, z.B. die Fahrräder, noch so scharf sind
Aber das ist ein handy, oder? Da gehts wohl icht anders
LG Lisa

u.rie
20.05.2019

Farbenfroh in den Frühling...oder auch Sommer, die Stühle laden dazu ein ...

grüß Udo

HorstN
20.05.2019

Die Farben machen jedenfalls gute Laune! :-)
LG Horst

Cor.Lin
21.05.2019

Das bunte, quasi noch unaufgeräumte "Durcheinander" lebt quasi auf "Stand-by" - noch lohnt es nicht, alles für kommende Gäste sorgsam hinzustellen. Jetzt füllt die Natur noch ihre Wasserspeicher auf, der Mensch muss noch warten...
LG
Corinna

stef
21.05.2019

Hoffnung besteht immer.Schön wie du zeigst wie es aussehen könnte wenn der sinnflutartige Regen aufhören würde.lg.guido

Rullma
21.05.2019

Der Filter passt hier wunderbar. Farblich ein Hingucker!
LG Marie

chvbs
23.05.2019

Sehr schöne Farbkombination.
VG Beat