Beta Version

Stadt

PeSaBi
„Landau ... “


auch Ansichten des ehemaligen Landesgartenschaugeländes ... hier ist alles gemütlich und schön ... die Liegestühle stehen auf den Grünflächen zur allgemeinen Entspannung ... dieses Areal ist original wie es bereits zu Gartenschauzeiten angelegt wurde ... 
im Hintergrund auch ehemalige Kasernengebäude, die bereits zu Gartenschauzeiten 2015 renoviert und bewohnt waren .... 
Für Interessierte: das direkte Vorgängerbild + Verlinkung

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 20.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Liegestühle,
Entspannung, Wohnungsbau,
Renovierung,
Landesgartenschau,
Landau, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.05.2019

Mal eine andere Ansicht so vergittert...vielleicht könnte man oberhalb der Stühle schneiden...jedenfalls eine Idee...
und eine gute auch die Gebäude für Wohnraum zu nutzen...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
21.05.2019

Der vergitterte Blick sollte eigentlich für die Verantwortlich sein die an vielen Orten für eine LGS unnötig Bäume fällen obwohl es wichtig ist diese stehen zu lassen, Blumen kann man auch an andere Stelle pflanzen und präsentieren aber jeder möchte sich ein Denkmal für kurze Zeit setzen. Den Vorschlag von Brigitta mit dem beschneiden finde ich nicht verkehrt.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
21.05.2019

Das ist mal ein interessanter Vordergrund und Durchblick. Gut aufgenommen.
LG Diana

PeSaBi
21.05.2019

Ich glaube Ihr habt Recht mit dem Schnitt ... ich werde es ausprobieren ... danke für den Vorschlag.
HG - Petra

Kalmbachg
21.05.2019

Sehr gut mit dem Durchblick
Viele Grüße Gottfried