Beta Version

kultiviertes Land

Anneliese Schumacher
„Gewitter zieht auf“


Bei Theley im Saarland steht der Fuchshübel, ein keltisches Fürstengrab. Die Bäume sind in etwa so hoch, wie der Hügel einmal gewesen sein muss. Bei der Aufnahme schien noch die Sonne, aber dunkle Wolken kündeten schon vom nahen Gewitter. Der Wind bewegte den angeflanzten Weizen. So änderte sich dort beständig das Licht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 20.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 50
Keywords: Saarland, Tholey, Theley,
Weizen, Gewitter,
Fürstengrab, Kelten,
Bäume,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
21.05.2019

Du hast diese schöne Kulturlandschaft mit dem besonderen Wetter eindrucksvoll in Szene gesetzt.
VG Verena