Beta Version

Andere

friedrich warth
„Es grünt so grün....“


Monatsthema der Gruppe Lucifer,  "monochrome ".
 
Bild # II
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.05.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords: Gebäude-Arkade,
Stützen, Grün,
Spiegelung, Blick nach
oben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
20.05.2019

Feines Grünflächen- Bild !
LG Eva

Pekka H.
20.05.2019

Gut. Auf den Kopf gedreht noch wirkungsvoller, finde ich.

LG Pekka

Elisabeth Sandhage
20.05.2019

Grüner gehts nicht! Klasse Ausschnitt und schön die vielen Richtungen im Bild !
LG Lisa

brimula
20.05.2019

Mal eine andere Art von Grün...ein Blickfang das Ganze...und perfekt zum Thema...

Gruss Brigitta

hewa
20.05.2019

Grüne Fassaden sieht man nicht allzu oft, stehen wohl zu sehr in Konkurrenz zur Natur!
Dachte erst an eine Minimierung der linken grellen Fläche, aber die Säulen brauchen ein starkes Gegengewicht.
So gefällt es mir!
LG Helga

Verdella
21.05.2019

Sehr schöne Grüntöne hast Du hier entdeckt, auch der Ausschnitt mit den unterschiedlichen Strukturen ist sehr interessant.
VG Verena

Wolfgang Kaeding
21.05.2019

Hallo Fritz,
sehr schöne unterschiedliche Grüntöne, welche sich auch noch gut spiegeln.
Viele Grüße
Wolfgang

stef
21.05.2019

wunderbar wie hier die feinsten Grüntöne ausgearbeitet wurden.lg.guido

Dieter Wagner
21.05.2019

als komposition absolut überzeugend.
(auch was die "linke helle fläche" angeht, genau, helga.)

was mich irritiert, fritz, ist "dieses grisselige", das rauschen.
bewusst eingesetztes gestaltungselement,
was ich grad nicht als solches erkenne?

gib mal bescheid.

beste grüße
dieter

Rullma
21.05.2019

Gefällt mir kompositorisch und strukturell sehr gut. Das Rauschen würde ich noch abmildern.
LG Marie

Günther Mussel
22.05.2019

Das mag ich, wenn man abstrakte Fotografien nach seinem Geschmack aufhängen kann. "Monochrom" als Lehrbeispiel.
Gruß
Günther

B.Hermann
22.05.2019

Nicht nur monochrom, sondern auch mit vielen Formen und Linien. Klasse.
VG
Bernd

Martina C. Schiller
26.05.2019

Ja, so muss das!
Alles Grün macht der Mai.
Na ja,in diesem Fall der Anstreicher und der Fotograf mit dem wachen Auge für sowas. Schön, lieber Fritz!
LG Martina

Catherinzh
27.06.2019

Eine mustergültige Lösung der Aufgabe, gefällt mir ausgezeichnet. Das Grün der Natur mit klaren, architektonischen Strukturen verwoben, eine spannende Bildidee gekonnt umgesetzt.
Grüsse von Catherin