Beta Version

Nur mal zeigen

NorbertK
„Carolas Garten“


Das neueste Panorama von Asisi im Panometer Leipzig,zeigt Carolas Garten.Die Collage zeigt ein paar Impressionen des Gartens.Die Biene misst ca.30 m.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft,Licht,Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
21.05.2019

Sehr schön bunt, lieber Norbert.
VG Verena

Fritze
21.05.2019

Da warst Du aberganz schön mit dem Farbeimer gießen ...
LG Ernst

Wilfried Pflüger
22.05.2019

Wenn ich das recht verstanden habe, hast Du in Leipzig gartenbezogene Kunstobjekte aufgenommen und zu dieser Collage zusammengefügt. Das würde dann auch die teilweise Unschärfe in der Schrift erklären. Bunt aber Deine Arbeit gefällt mir.
Gruss Wilfried