Beta Version

Table Top

Francois
„Never-ending story“


°°°
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 20.05.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 125
Keywords: Fleischwolf, Highheels


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
20.05.2019

...wäre ja auch schade um die Story...glücklicherweise gibt es viele kleine nachwachsende Schuhe... Ein klasse gemachtes Foto mit schrägen Witz - wunderbar die Kombination vom Rot der hochglänzenden Schuhe und dem silbrigen Fleischwolf,
lG, Angelika

Fritze
20.05.2019

Auf so etwas muss man erst mal kommen .... Klasse!
LG Ernst

Dirk Rosin
20.05.2019

Einfach genial !
lg dirk

brimula
21.05.2019

ER macht sich in jeder Situation hervorragend der Rote...und die Mini's sind herrlich...sehr fantasievoll diese Idee...und tadellos umgesetzt...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
21.05.2019

wieder eine geniale Idee in perfekter Gestaltung un Präsentation
viele Grüße Gottfried

u.rie
21.05.2019

Nee..wir machen damit Spritzgebäck aber anscheinend klappt das auch mit roten Schuhen ...
Klasse Bildidee..sauber umgesetzt...

Gruß Udo

stef
21.05.2019

weder die Idee noch die Umsetzung läßt zu wünschen. Genial.lg.guido

Rullma
21.05.2019

Das anzusehen tut ja richtig weh - der schöne Schuh! Aber was für eine witzige Idee mit den Miniaturausgaben...!!! Auch farblich ist das Bild ein absoluter Hingucker!
LG Marie

Barbara Weller
22.05.2019

;-))))).
LG, Barbara

Sonja Elayna
27.05.2019

Ein ausgefallenes und witziges und für mich typisches "Franz-Bild". KLASSE!
LG Sonja

Dieter Wagner
06.08.2019

Neeeeeiiiinnnn - - - !!! TU'S NICHT!!

zu spät... zu spät... deine fotografische Leidenschaft wird dich (und die Pömps) noch umbringen.

Dann soll's halt so sein - ein starkes Foto.

smile
Dieter