Beta Version

NEU!

Wolfgang Kaeding
„Autocrosser 129 on wrong way“


Beim ersten Europameisterschaftslauf in diesem Jahr in Seelow waren alle Fahrer nach der langen Winterpause heiß auf Rennen und es wurde sich nichts geschenkt, denn man wollte eine hohe Punktzahl erreichen.
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 21.05.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/9.1
Brennweite: 214 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: Autocross, Seelow,
Europameisterschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
21.05.2019

Sehr guter Standpunkt, um entsprechende dynamische Fotos zu schießen.
Klasse Aufnahme. Man kann die Erde förmlich riechen.
Cheers, Kenny

Waltraud Zorn
21.05.2019

Oh, das sieht für die Fahrer nicht unbedingt gut aus, aber es ist ein spektakuläres Foto - KLASSE !
LG Waltraud

GuenterHoe
21.05.2019

Hallo Wolfgang,
das ist Aktion pur, richtig dramatisch sieht es aus und du hast es perfekt auf den Chip gebannt, besser geht es nicht.
Gruß Günter

Cor.Lin
21.05.2019

Eine mehr als dramatisch wirkende Szene hast Du hier fotografisch perfekt und atemberaubend festgehalten. Fliegende Autos, aufspritzender Sand - und das in sensationeller Schärfe! Eindeutig ein Bild des Tages. Da kann man nur hoffen, das die ambitionierten Piloten unversehrt blieben.
LG
Corinna

Rullma
21.05.2019

Das sieht ja extrem gefährlich aus, was du in in dieser Szene packend festgehalten hast. Ich würde da schon das Weite suchen...
LG Marie

PeSaBi
21.05.2019

spektakulär gut ! ... mehr gibts da (für mich) nicht zu schreiben.
HG - Petra

Fritze
21.05.2019

Da hast Du als Meisteer der sehr kurzen Belichtungszeiten mal wieder den Auslöser zur exakt richtigen Zeit ausgelöst. Ich hoffe, dass die beiden Rennfahrer sich das Bild bei bester Gesundheiut ansehen können!
LG Ernst

Barbara Weller
22.05.2019

Das Bild lässt den Atem stocken und ich hoffe, dass alles gut ausgegangen ist. Für das Motiv war Dein besonderer Standort jedenfalls genau richtig. Die Bildschärfe ist klasse.
LG, Barbara

u.rie
23.05.2019

Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt trifft hier perfekt zu...pure Aktion und Dynamik.
Gut auch das ein paar Zuschauer miteinbezogen hast..

Gruß Udo

HorstN
26.05.2019

Uiuiuiuiuiuiuihhh! Alles schon gesagt. Was für ein Bild! Action pur!
LG Horst

Dieter F.Grins
27.05.2019

Da geht ja mächtig 'was ab. Da war der GP am Sonntag ja geradezu langweilig. SUPER festgehalten!!!
BG Dieter

Sonja Elayna
27.05.2019

Uiiii, da geht was ab! Hoffentlich sind die Fahrer unverletzt geblieben!
Aber mit 214 mm - warst du schon ziemlich nah dran. Du hattest wohl einen genialen Standort, um diese dramatische Action so knackescharf einzufangen.
LG Sonja

MacMirko
03.06.2019

Hammer, deiner Actionbilder. Dynamik pur in bester Schärfe und Dramatik!
VG aus HH

gwolfram
10.07.2019

Eine actionreiche Sportaufnahme, sieht aber nach vielen blauen Flecken aus......
VG Günter