Beta Version

Andere

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: pulse of europe,
Lesezeichen, 12x32


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer L.
21.05.2019

Grandioses Foto, passend für diese Woche. Ich wünsche Europa viel Erfolg. LG Rainer

kennyonthe.rocks
21.05.2019

Sehr schöne Bildsprache!
Cheers, Kenny

Wolfgang Kaeding
21.05.2019

Hallo Barbara,
eine überzeugende Aufnahme, gutes Format mit Hinweis auf das kommende Wochenende, aber ob er es wirklich schaft seine Stimme ab zu geben, wer weiss es.
Viele Grüße
Wolfgang

kennyonthe.rocks
21.05.2019

Vielleicht ist das ja "einer vonne Insel"... :-D

GuenterHoe
21.05.2019

Ein sehr interessantes und gelungenes CK zum gegebenen Anlass.
LG Günter

stef
21.05.2019

eine tolle Idee zur Eurowahl.perfekt.lg.guido

Fritze
21.05.2019

Der läuft zumindest nicht unter einer Billigflagge ...
LG Ernst

Rullma
22.05.2019

Ein symbolhaftes Leezeichen der besonderen Art, das mir mit dem Fokus auf dem Detail gut gefällt.
LG Mariew

Angelika Windloff
22.05.2019

Ich denke auch: ein Brexit-Flüchtling, der noch schnell zum Festland will... Das (Lese-) Zeichen der Woche,
LG, Angelika