Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Martin Wasilewski
„Vollmond in Halle“


Ganz spontan fiel mir ein, dass Vollmond ist und ich noch eine Bildidee offen hatte. Also Zeug gepackt und raus zum berechneten Standort. Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn der Mond tatsächlich emporlugt, wo man ihn erahnt und erhofft hat.
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 21.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: vollmond,mondaufgang,hall
e,saale,türme,abend,sach
sen,anhalt,deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.05.2019

Diese "Platzierung" unseres Erdtrabanten gefällt mir sehr gut. Wäre der Mond zwischen die Kirchtürme gequetscht hätte mir das gar nicht gepasst. Es ist ein schönes Bild geworden auch wegen der Komplementärfarben. Liebe Grüsse von Gisela

susthe
22.05.2019

Das ist wirklich toll gelungen, wenn man bedenkt, wie genau man das terminieren muss und dazu noch das richtige Objektiv braucht und die richtige Entfernung. Schöne, stimmungsvolle Aufnahme von Halle, eine Stadt, die früher keinen so klaren Himmel kannte...
LG Susanne