Beta Version

Stadt

arteins
„Felsenkirche in Helsinki“


Hallo liebe Freunde.
Mit diesem Bild wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Einige Ereignisse im familiären Umfeld und die Übernahme einiger Ehrenämter haben mich veranlasst, meine Schwerpunkte neu zu definieren. Aber ich werde mich nun der Fotografie wieder stärker widmen können.
Da die Bilder meiner winterlichen Polarlichttour jahreszeitlich nicht so passend sind, werde ich sie im Winter zeigen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.05.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.05.2019

Du hast die Architektur dieser Kirche wunderbar festgehalten. Auch mich hatte diese Ansicht fasziniert, aber ich konnte sie nicht so gut aufnehmen wie Du hier. Vielen Dank für Deinen Gruss aus Helsinki sagt Dir Gisela

GuenterHoe
21.05.2019

Schön, wieder etwas von dir zu sehen, du hast dich mit einem schönen und interessanten Foto zurück gemeldet.
VG Günter

Kalmbachg
21.05.2019

Sehr schön, wieder ein interessantes Bild von dir zu sehen.
Viele Grüße Gottfried

Rullma
21.05.2019

Ein beeindruckender Ausschnitt, der mir gut gefällt.
LG Marie

PeSaBi
21.05.2019

Es freut mich mal wieder etwas von Dir zu sehen ! ... auch wenns keine Polarlichter sind, so ist Deine gezeigte Felsenkirche nicht weniger interessant ... eine Perspektive die mir sehr gut gefällt.
HG - Petra

brimula
22.05.2019

Schön wieder von dir zu hören...und zu sehen...scheint ein spannende Kirche zu sein deiner Aufnahme nach...gute Aufteilung des Bildschnittes...

Gruss Brigitta

Moana
23.05.2019

Schön, dass Du wieder hier bist und uns diese Aufnahme von einer beeindruckenden Architektur zeigst. Freue mich schon auf Deine weiteren Bilder aus Suomi.
LG Diana

u.rie
23.05.2019

Schön das Du wieder da bist..war schon gespannt auf deine Polarlichter Bilder ..aber auch diese Architekturaufnahme kann sich sehen lassen ....

Gruß Udo

Sonja Elayna
27.05.2019

Willkommen zurück.
Ein schönes und eindrucksvolles Detail dieser Kirche zeigst du hier. Auch die Farben gefallen mir gut.
LG Sonja

NorbertK
03.06.2019

Interessante Bauweise,gut altes und neues vereint.
VG Norbert

gerlind
26.06.2019

Da hat sich der Blick nach oben aber wirklich gelohnt.
LG Gerlind

gaby29
18.11.2019

Über dieses Bild freue ich mich sehr,da ich dort auch schon einmal war.. Sehr guter Bildausschnitt von dieser beeindruckenden Felsenkirche!

LG Gaby