Beta Version

Vögel

Cheetah
„Blaureiher“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 450
Keywords: Blaureiher, Jamaika, Rio
Grande, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
21.05.2019

der wartet wohl auf Beute. einen Blaureiher habe ich in freier Natur noch nicht vor die Linze bekommen.lg.guido

Momentaufnahme
28.05.2019

eine 1 A Aufnahme.
Fantastisch, dass Du dieses Glück hattest diesen wunderbaren Vogel so vor die Linse zu bekommnen
Perfekte Schärfe, ich bin echt begeistert
viele Grüße barbara

Francois
02.06.2019

Rattenscharf der Reiher. Anfangs hatte mich der Lila Fleck im H-Grund gestört, aber irgendwie passt er zum Federkleid.
LG Franz

Picture
05.04.2021

Wow noch nicht gesehen!
mfg Andreas