Beta Version

Vögel

Pana53
„Eissturmvogel (Fulmarus glacialis) - Bruthabitat (3)“


Der Eissturmvogel flog öfters die Bruthöhle am Lummenfelsen auf Helgoland an um seine zwei Jungvögel heraus zu locken indem er eine Futterübergabe zum Schein simulierte. -


Der Eissturmvogel oder Nordatlantische Eissturmvogel gehört zur Familie der Sturmvögel. Als einziger Möwensturmvogel nördlich des Äquators verbringt er die meiste Zeit über dem offenen Meer. Er ernährt sich von Krill, Fischen, Schnecken, Krebsen, Kopffüßern, Mollusken und Quallen. Zudem frisst er Aas und Fischabfälle.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.05.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 500
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Helgoland,
Lummenfelsen,
Eissturmvogel (Fulmarus
glacialis), Bruthabitat,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!