Beta Version

Vögel

Piesl
„Purpurreiher 01“


Am letzten Wochenende war ich endlich einmal in den Wagbachniederungen zum Fotografieren der nun brütenden Vögel. Die Stars sind dort bei den Fotografen zweifelslos die Purpurreiher. Neben vielerlei sonstigen Wasservögeln, Reptilien etc.. Das extrem seltene Blaukehlchen zeigte sich uns aber nur aus zu großer Distanz.
Durch die unerwartete Hitze musste dieser Altvogel seine Kücken schattieren
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.05.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Reiher, Purpurreiher,
wildlife, Vogel, Bird,
Naturschutz, Brutpflege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!