Beta Version

Makro

Branco A
„Beelicious III“


Eine gut getarnte Krabbenspinne hat sich auf einer Margeritenblüte eine Biene geschnappt. 
Als ich letztes Jahr diese Szene entdeckte freute ich mich schon von weitem über ein mögliches Bienenbild, erst beim näherkommen sah ich was hier wirklich los war :)

Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 21.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Blume, Makro, Margerite,
Blüte, Biene, Spinne,
Eifel, Misumena
vatia,daisy,
Krabbenspinne,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein toller und gelungener Schnappschuss!
Beste Grüße, Eberhard

Dorothea
21.05.2019

Eigentlich hatte doch eine von beiden gerade angefangen
"er liebt mich - er liebt mich nicht" zu spielen, oder?
Wie konnte es denn dann zu diesem Desaster kommen? Eifersucht? ;-)

Tolles und sehr informatives Naturfoto!

LG Dorothea

Branco A
22.05.2019

Ich freue mich, vielen Dank Jungs!
;) ach Dorothea, seit ich mich mit der Makrofotografie auseinandersetzte habe ich beinahe täglich mit solchen Problemen zu tuen. Ich versuche wirklich zu helfen wo ich nur kann, oft aber kommt meine Hilfe leider zu spät.
Da lernt man mit der Zeit auch etwas Abstand zu halten, auch darf man sich da nicht immer einmischen und sollte erstmal versuchen das sie das ganz in Ruhe unter sich ausmachen.
Wichtig ist es im nachhinein über das Erlebte zu reden und sich jemandem anzuvertrauen!
Vielen Dank dafür, ich fühle mich jetzt wirklich schon besser:)

Dorothea
22.05.2019

:-))))))