Beta Version

kultiviertes Land

Markus Linnemann
„Rural landscapes - Rolling (revisited)“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 21.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/15 ZF.2
Blende: f/14
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 64
Keywords: Agrarlandschaften,
Kanada, Kornfeld,
Heuballen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
22.05.2019

Hallo Markus,
dieses Bild ist so knackscharf, dass man schon beinahe eine gewisse Unschärfe vermisst. Die Herausarbeitung des Himmels gibt den von dir so geliebten Wolken eine geniale Brillanz.
Tolles Foto und ganz nebenbei bin ich schon fast beruhigt, dass du dieses Motiv nicht in der Pfalz gefunden hast. ;-)

Gruß Peter

Wolfgang Kaeding
22.05.2019

Hallo Markus,
ein überzeugendes Foto in bester Schärfe und Bearbeitung und der gewählte Bildschnitt ist ausserordentlich gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
27.05.2019

Dieses Bild hat mich letzte Woche schon fasziniert. leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht kommentieren.
Die dramatischen Wolken sind der Hit, der Blick wird förmlich hineingezogen. Das Bild hat eine unheimliche Weite. Schärfe und BEA sind vom Feinsten.
LG Sonja

u.rie
05.07.2019

Auch hier diese herrliche Wolkenbildung und dazu die beliebten Und fotogenen Röllchen hier wunderbar im Vordergrund platziert...sehr gut in SW ...

Gruß Udo

Ray J.
10.07.2019

Hallo Markus, ich habe selten ein so scharfes Bild gesehen. Die Blende, die ISO und die Zeiss-Qualität verfehlen nicht ihre Wirkung. Oder hast du auch nachgeschärft? Gruß R.J.