Beta Version

Andere

Margot Kühnle
„Harmonie II - Natur u. Architektur im Park der Villa Boveri“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.05.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten36
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.05.2019

Das sieht gut aus... diese Farben ...die Formen und Strukturen...gut gewählt der Ausschnitt...

VG Brigitta

Margot Kühnle
22.05.2019

Hallo Brigitta, danke für deinen Kommentar zu diesem Foto.
Ich bin selbst jedes Mal begeistert, wenn das Licht durch die Blätter der umgebenden Bäume und Büsche und durch das sehr fein/dünn geschliffene Dach aus Carrara Marmor scheint. Liebe Grüsse, Margot

Katja Stöckli
31.05.2019

Ein gelungenes Foto, das Dach sieht der Struktur eines Blattes ähnlich.

Margot Kühnle
01.06.2019

Ja Katja, das hat der Gartenarchitekt auch sicher so gewollt,
als er seine Idee umsetzte; denn die Büsche und Bäume rundherum zeigen viele Blätter in vielen Naturfarben. Danke für deinen Kommentar. LbGr Margot