Beta Version

Vögel

Martin Siering Photography
„Drosselrohrsänger “


Er wollte sich einfach nicht ganz vorne zeigen, der Drosselrohrsänger. Also änderte ich meine "Strategie" und fotografierte ihn so, wie ihr es hier sehen könnt...

Eigentlich noch besser als eine rein dokumentarische Aufnahme wie ich finde....
Also ich bin dankbar dafür, dass er mir das Leben so schwer machte und mir dadurch dieses Foto schenkte... ;-)

UNESCO Biosphärenreservat Spreewald: Natur genießen und schöne Fotos schießen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.05.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords: Spreewald,
Biospährenreservat,
UNESCO,
Drosselrohrsänger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

susthe
22.05.2019

Bezaubernd! Den Gesang hätte ich auch gern gehört.

Dorothea
22.05.2019

Stimmungsvoll und ausdrucksstark. Gefällt mir sehr!

LG Dorothea

Heike Siemens
22.05.2019

Ich finde das Bild wunderbar so wie es ist. Hat der Vogel gut gemacht und du auch. VG Heike

Angelika Windloff
22.05.2019

Sehr ungewöhnlich... Ganz toll ins schattige Licht gesetzt,
LG, Angelika

Hallo ihr Lieben!
Dankeschön für Euren Beitrag.
Ich wünsche Euch schon einmal ein schöne Wochenende!
VG Martin

Branco A
25.05.2019

Wunderbar mit dem Blick durch die Gräser, ausgesprochen schön!

Kittywood
07.06.2019

Glückwunsch! "Freigestellt" haben viele, mit stimmungsvollem Ambiente zu einem großartigen Foto, das können nicht viele. Ich nehms mit.

LG KAtja