Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Grashüpfer ... “


noch als Nymphe ? ... denn sehr, sehr klein 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Grashüpfer, Nymphe,
grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.05.2019

Er hat sich sehr gut getarnt ...und wurde doch entdeckt...schön das zarte... kleine Tierchen tadellos scharf... und das frische Grün dazu...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
22.05.2019

Sehr gut gesehen in diesem grünen Umfeld
Viele Grüße Gottfried

Frankenwerner
22.05.2019

Es könnte eine punktierte Zartschrecke sein, die sich noch mehrere Häutungen vor sich hat. Sehr schönes Makro, LG, Werner

Wolfgang Kaeding
22.05.2019

Hallo Petra,
hier laufe ich mir einen Wolf um Insekten zu finden und bei Dir sind diese hängen geblieben, was hattest Du für ein Glück. Der Grashüpfer hat sich einen guten Platz ausgesucht.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
22.05.2019

Schön im Bild positioniert und ein Eldorado an "Grün".
LG Marie

Moana
31.05.2019

Diesen Winzling hast Du prima erwischt. Das sanfte Grün wirkt beruhigend.
LG Diana