Beta Version

Verwischt und verzogen

Wilfried Pflüger
„In der Galerie“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 22.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ACX 400
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite:
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.05.2019

Ein wunderbarer Wischer, bei dem man das Wichtigste noch erkennen kann.
VG Verena

PeSaBi
23.05.2019

Ich schließe mich Verena an ... und es scheint eine interessante Ausstellung zu sein, denn sie hat recht viele Besucher - Groß und Klein :)
HG - Petra

frasiemue
24.05.2019

... kurz gesagt, klasse!
... ein Bild im Bild, der Betrachter als Ausstellungsstück. Ein herrliches Thema, vor allem, weil sich die Grenzen auflösen: "Bilder sind allgegenwärtig, aber es gibt keinen Betrachter ..."
Gruß
Siegbert