Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Wasserscheu“


scheint dieser Jungreiher zu sein, auf den die Mutter im Teich wartet. In einemm Biotop im Münstertal.
Der erste Jungreiher, den ich gesehen habe,
Lupe lohnt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.05.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/4.5
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 640
Keywords: Radtour Münstertal
Grunern Biotop Reiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
22.05.2019

Ein toller Schnappschuss, sehr gut auch die Spiegelung und die kräftigen Farben
Viele Grüße Gottfried

Wolfgang Kaeding
22.05.2019

Hallo Günter,
warum soll sich der Nachwuchs nasse Füsse holen wenn Mama das Futter bringt, der ist gar nicht so dumm. Schön dass Du noch ein wenig Spiegelung erreichen konntest.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
22.05.2019

Die Situation hast Du perfekt eingefangen.
LG, Barbara

Piesl
22.05.2019

Das ist doch typisch für die Jugend von heute - immer die Alten arbeiten lassen und sich selbst die Sonnenplätze sichern. :)

Sehr schön auch ist der Kontrast des Altvogels vor dem dunklen Schilfgras im Hintergrund.

Gruß Peter

Rullma
22.05.2019

Eine solche Situation muss man erst einmal vorfinden. Sehr schön auch mit den Spiegelungen im Wasser.
LG Marie

brimula
22.05.2019

Früh übt sich...aber er scheint noch nicht sicher zu sein ob es wohl auch Spass machen wird...und dass sein Leben davon abhängt..gut erwischt die Beiden...

Gruss Brigitta

stef
22.05.2019

klasse Szene die du meisterlich festgehalten hast. Bei uns in der Wilhelma brüten die zu Duzenten da immer ein Fisch abfällt.lg.guido

Verdella
23.05.2019

Klasse, dass Du gleich 2 erwischt hast und dass sie auch noch zusammengehören, ergibt eine schöne Geschichte!
LG Verena

u.rie
23.05.2019

Sehr schön die Reiher in ihrer natürlichen Umgebung....

Gruß Udo

Cor.Lin
24.05.2019

Naja, manche genieren sich halt, und wollen nur ohne Zuschauer baden gehen... Es kann natürlich auch sein, dass der Kleine noch wasserscheu ist (wie fast alle Teenager) und es deshalb noch ein wenig Geduld braucht...
Tolle Momentaufnahme, einfach gelungen.
LG
Corinna

picpit
24.05.2019

klase erwischt, die Spiegelung wirkt super,

viele Grüße, Peter