Beta Version

Wald

Hermann Brüll
„Pilz im Gegenlicht“


Waldstimmug an einem Herbstmorgen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 22.05.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten68
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
22.05.2019

Hallo Herrman,
hier kann mich die Farben- und Lichtsituation wesentlich mehr begeistern als bei "Wald Pilze im Morgenlicht". Auch die Freistellung ist dir hier sehr schön gelungen.

Was ich hier noch bearbeiten, entfernen würde wäre der schmale Lichtreflex(?) direkt an der linken Pilzkappe und den weißen Fleck rechts zwischen Stamm und großer Pilzkappe. Sicher hätte hier auch ein Stack mit mehr Fokus auf die vordere Kappenkante des großen Pilzes weiter geholfen.

Dennoch ein sehr schönes, stimmiges Foto.

Gruß Peter