Beta Version

kultiviertes Land

Markus Linnemann
„Rural landscapes - Track to heaven (revisited)“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 22.05.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Blende: f/11
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Agrarlandschaft, Pfalz,
Himmel, Wolken, Kornfeld,
heaven, Kulturlandschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
23.05.2019

Hallo Markus,
auch diese S/W Aufnahme überzeugt von der enormen tiefe im Bild mit den passenden Wolken und natürlich hast Du einen seht guten Standpunkt gewählt.
Viele Grüße
Wolfgang

Auma
30.05.2019

Hallo Markus,

ich schließe mich Wolfgang an. Deine Aufnahmen heben sich von den anderen ab - sie sind extrem scharf, so ist jedenfalls meine Wahrnehmung, und immer perfekt belichtet !!

Du bietest wirklich ganz großes Fotokino !!

LG
Markus

Frank W. aus L.
06.06.2019

Eine intelligente Bildkomposition zeigst Du hier. Die bereits gelobte Tiefe kommt sicherlich durch die geschickte Einteilung in Ebenen und die Spuren zustande.

Klasse!

Markus Linnemann
10.06.2019

An Wolfgang, Markus und Frank: Ich danke Euch allen für Eure wohlwollenden Kommentare!

Gruß, Euer Markus

m-art-in-à.r
21.06.2019

*WOW-knackscharfe s/w Landschaftsaufnahme* VG Martina

u.rie
05.07.2019

Habe mir natürlich dieses Bild zuerst ausgesucht....ich liebe Wolkenbildungen die ein Bild lebendig machen hier noch so herrliche Exemplare von Wolken die richtig plastisch rüberkommen...aber auch das Motiv selber etwas minimalistisch aus dem tieferen Kamerastandpunkt gefällt mir sehr gut...

Gruß Udo