Beta Version

Im Vorbeigehen

gerlind
„abgestellt .....“


..... auf dem Deich an der Bill wurde dieses Fahrrad und wartet auf die Rückkehr seines Fahrers.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 23.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv: 70-200 mm
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Deich, Fahrrad, Juist


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.05.2019

Ein typisches Hollandrad, das du hier so schön zeigst Gerlinde. An der See ist das Radfahren wie ständig bergauf fahren, wenn man gegen den Wind fährt.
Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen.
LG Günter

Werner Heinrichs
24.05.2019

Ein fast schon minimalistisches, aber dennoch eindrucksvolles Foto, das nicht zuletzt durch Aufbau und Farbkombination gefällt.
Herzlichen Gruß Werner

Moana
31.05.2019

Deich und Fahrrad - das ist was für mich! Da stelle Ich mich gern als Radlerin zur Verfügung. Der Hintergrund vermittelt viel Weite und nichts stört im Bild, das gefällt mir.
LG Diana

chrys-photos
09.07.2019

Ein gelungenes Bild, das das ich immer schon vor Augen hatte aber nie machen konnte. Ich mag die Wirkung des Fahrrades, das ähnlich einer Skulptur vereinsamt in der Landschaft steht. Könnte ich mir auch sehr gut in s-w vorstellen. Dann wird es wahrscheinlich noch kraftvoller. Aber das ist Ansichtssache. BG Chrys

Jochen Schmidt
23.02.2021

Sehr gut gesehen, vermittelt bei mir die Lust wieder an die See zu fahren.
Vg Jochen