Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 240519 Gerd“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 85mm F1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
24.05.2019

Das Foto ist genial, da läßt sich eine richtige Geschichte daraus interpretieren. Zudem ein super Spiel mit den Schatten. VG Robert

Fritze
24.05.2019

... auf Einkaufstour ...
LG Ernst

Graz
15.06.2019

Hallo Gerd, deine SW Fotos sind einfach unfassbar skurill. Bloß bei diesem hätte ich eine kleine Anregung: Der Schatten rechts im Bild stört etwas, da er meiner Meinung nicht zur Bildaussage paßt! Es ist eben alles sehr subjektiv, ich würde mir vorstellen, daß die alte Dame sich gerade überlegt ob sie sich eine Pause auf einer der Bänke sich gönnen will! Da kann man/frau viel hinein interpretieren in dieses Foto!
Viele Grüße Gisela

GUZZI
15.06.2019

Ja Gisela, das mit dem Schatten rechts habe ich deshalb
mit einbezogen - die etwas skurrilen Grabmale von
links nach rechts ansteigend weden um ein weiteres,
wenn auch in Form eines Schattens, ergänzt! Da obendrauf
noch ein Kreuz abgebildet ist, war für mich klar, das muß
unbedingt mit drauf!!
LG Gerd

Graz
16.06.2019

Hallo Gerd, ja wenn man/frau es so ansieht, dann hast du recht! Obwohl, die Geschmäcker sind halt verschieden, mir würde es besser ohne Schatten gefallen! Nichts für ungut!
Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße Gisela