Beta Version

Black Friday

B.Hermann
„B.F. 24.05.2019“


Kurvenlage
Mit dem V-Vlub on Tour
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: HH; Elphi; Plaza Eingang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.05.2019

Interessante Muster hast Du hier abgelichtet. Sehr vielfältig und dadurch schon fast verwirrend. Aber jedes einzelne ist besonders. Man muss schon länger hinschauen, um diese sehenswerte Komposition gänzlich erfassen zu können...
VG Verena

Cor.Lin
24.05.2019

Eine faszinierend-verwirrende Fotoarbeit hast Du hier mit Spiegelungen und Kurven geschaffen. Ich lasse mich gerade von den Punkten hin und her führen - ein spannendes Motiv, klasse von Dir umgesetzt.
LG
Corinna

GuenterHoe
24.05.2019

Eine spannende Durchsicht und klasse Beitrag.
VG Günter

Ninfea
24.05.2019

Mal ein ganz anderes Foto von der viel fotografierten Elphi - schwungvoll und toll mit den Spiegelungen.
LG, Agathe

u.rie
24.05.2019

Verwirrend gut trifft es hier perfekt...sehr guter Beitrag..

Gruß Udo

brimula
24.05.2019

Das sieht cool aus mit all den Bögen...man kann ihnen mit dem Augen folgen..sehr fotogen..

Gruss Brigitta

frasiemue
24.05.2019

... eine wunderbare "Spiegelei" ... und herrlich fotografiert! hier wäre auch eine farbige Variant interessant, obwohl dann natürlich die "Farben" mitspielen müssten ... s/w hat ja den Vorteil grafischer wirken zu können.
Gruß
Siegbert

Dorothea
24.05.2019

Sehr schön, wie sich hier die gebogenen Glaselemente durchs Bild schlängeln. Mich erinnern sie ein bisschen an Filmnegativstreifen eines S/W Films und sind damit doppelt gut passend zum BF!

LG Dorothea

doro
24.05.2019

Die ooooooooo-Schlange kommt auch ohne Sicherheitskontrolle rein ;-).
LG Dorothee

Bärbel Lorenzen
24.05.2019

EINE GUTE SPIEGELUNG! VG BÄRBEL

Dirk Rosin
24.05.2019

Klasse mit den punkten, super gesehen und fotografiert,lg dirk

Martina C. Schiller
25.05.2019

Für diesen tollen Schwung im Bild bekommst Du von mir 12 Punkte (oder noch mehr) ☺☺.
Sehr schöner Ausschnitt, gute Bildidee, lieber Bernd.
LG Martina

Rullma
25.05.2019

Die schwierigen Kurven hast du gut in Szene gesetzt und die Punktelinie führt schöön durchs Bild. Auch in sw sehr attraktiv.
LG Marie

Barbara Weller
26.05.2019

Ein schöner Mix aus Spiegelung und Durchsicht.
LG, Barbara

picpit
26.05.2019

das mit den scheinbar frei schwebenden Punkten ist der Hingucker schlechthin, klasse gesehen und umgesetzt,

viele Grüße, Peter

Dieter F.Grins
27.05.2019

Punkte braucht man nicht vergeben - die hast du dir selbst genug gegeben. Zu recht. Klasse BF Beitrag.
BG Dieter

friedrich warth
27.05.2019

Immer den Punkten nach.
Jedoch war nicht klar, ob man, bei dieser kurvenreichen Strecke,
zum "Ziel" kam...! ,-)))

LG fritz ,-)

Sonja Elayna
28.05.2019

An diesen Motiven kann man einfach nicht vorbei gehen. Da habe ich mich auch schon "ausgetobt" ;-).
Die Rundungen der Glaselemente mit den Spiegelungen und den Punkten hast du sehr gut gestaltet. Klasse.
LG Sonja

Holger Goehler
10.06.2019

Die geschwungene Punktlinie wirkt ein bißchen wie die Perforation eines Filmes. Der Bildaufbau ist ausgezeichnet.
Ein sehr schönes Bild, geht in mein Archiv.
LG Holger