Beta Version

Black Friday

u.rie
„Schmalspurbahn...“


auf dem Brocken im Harz...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.05.2019

Durch Deine Bearbeitung hast Du mächtig Dramatik aufgebaut. Die windschiefen Bäume suggerieren einen Sturm der wohl möglich ein starkes Unwetter im Gepäck hat. Diese Szenerie hast Du perfekt gestaltet.
Gruss in die alte Heimat Wilfried

Verdella
24.05.2019

Diese dunkle Lok hebt sich wunderbar von der Umgebung ab!
VG Verena

Cor.Lin
24.05.2019

Die Brockenbahn, wie schön. Die dramatische Bearbeitung und das Wolkenszenario sorgen für eine dramatische Stimmung - es wirkt, als ob die Bahn "da oben" hart kämpfen muss. Tolle Fotoarbeit.
LG
Corinna

GuenterHoe
24.05.2019

Die macht sich auch in SW richtig gut, klasse Beitrag.
VG Günter

Robert Albrecht
24.05.2019

In Farbe schon der Hammer, aber diese Version ist einfach noch einen Tick besser. Die kurze Brennweite macht sich sehr gut und die Wolken sind einfach nur schön. VG Robert

brimula
24.05.2019

Das ist mal eine richtige Lokomotive...sieht super aus in dieser Landschaft und mit dem tollen Wolkenhimmel..

Gruss Brigitta

Rullma
24.05.2019

Mit dem dramatischen Himmel ein absoluter Hingucker!
LG Marie

EsKa67
24.05.2019

Großartig in Szene gesetzt! LG, Sabine

stef
24.05.2019

alleine schon das Motiv ist wunderbar aber durch die BA wird es ein Kunstwerk.lg.guido

Kittywood
24.05.2019

Da schnauft sie den Berg hoch! Deine BEA betont ihre Grazie, auch wenn wir sie auf dem ersten Blick als Koloß wahrnehmen.

LG Katja

Dirk Rosin
24.05.2019

Geniale bea Udo !
lg dirk

Fritze
24.05.2019

Für Brocken-Verhältnisse hattest Du ja Spitzenwetter.
Die Bahn habe ich auch intensiv fotografiert, vor allem auch im Bahnhof Wernigerode, wo nach rel. langer Fahrt vom Brocken kommend Endstation war und die Loks gewartet wurden.
LG Ernst

Dieter F.Grins
25.05.2019

... aber kein Schmalspurfoto. Klasse in B&W.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
26.05.2019

Hallo Udo,
hier hast Du alle Register gezogen um dem Foto die richtige Dramatik zu geben was Dir auch gut gelungen ist. Passend der gewaltige Wolkenhimmel und die guten Zeichnungen in der Lokomotive. Klasse Arbeit.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
26.05.2019

Bildaufbau und SW-Umsetzung gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara

picpit
26.05.2019

auch in SW durchaus eindrucksvoll ... und passend zum BF. In disem Fall würde ich jdeoch eher zur Colorvariante tendieren :-) ...

viele Grüße, Peter