Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 24052019 - HorstN“


... als Ergänzung zum letzten Freitag ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: bf, HorstN, NRW, Schloss
Westerwinkel,
Münsterland, Uhrenturm,
Vorburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.05.2019

Auch schön die andere Seite vom Schloss Westerwinkel. Ich freue mich, dass Du auch mal dort fotografiert hast, wo ich fast jeden Sonntag zum spazieren gehen hinfahre.
LG aus der Nachbarstadt, Verena

brimula
24.05.2019

Schön auch mehr zu sehen vom Ganzen...wirklich fotogen das Schloss...

VG Brigitta

Rullma
24.05.2019

Gut ausgerichtet und schöne Grautöne. Und ein feiner Himmel...
LG Marie

stef
24.05.2019

klasse.lg.guido

Dirk Rosin
24.05.2019

Sehr gute aufnahme Horst !
lg dirk

Martina C. Schiller
24.05.2019

Einfach ein wunderschönes Gebäude, ob von fern oder nah. Beide Bilder gefallen mir gut. Dies kommt sommerlich luftig daher, das andere etwas massiver und sehr schön kräftig schwarzweiß!
LG Martina

Fritze
24.05.2019

Nachmittags um 16.17 Uhr, die Sonne stand nicht mehr so steil, ist es passiert: Horst hat das Schloss Westerwinhkel im besten Licht fotografiert!
LG Ernst

Dieter F.Grins
25.05.2019

Man sieht dass auch das Münsterland gute Motive hat.
SW ist hier besonders gut geeignet.
BG Dieter

Barbara Weller
26.05.2019

Neben der Ausrichtung gefallen mir die feinen Grauwerte sehr gut.
LG, Barbara